DTM-Pilot Martin Tomczyk: 
Werbung für den Nachwuchstag

Uwe Trautmann, Kraftfahrzeuggewerbe Bayern, und Martin Tomczyk stellen das Plakat 2016 zum Nachwuchstag des bayerischen Kraftfahrzeuggewerbes vor.

[09.08.2011] 

Norisring. Martin Tomczyk zählt mit über 160 DTM-Rennen zu den Piloten mit der meisten Erfahrung in dieser Rennserie. Seit 2008 engagiert sich der BMW-Pilot und DTM-Champion als Testimonial für den Nachwuchstag des bayerischen Kraftfahrzeuggewerbes. „Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, den Nachwuchs zu fördern und zu unterstützen. Autos und Mobilität sind in der heutigen Zeit eine Faszination und wichtiger Bestandteil unserer mobilen Gesellschaft. Wenn ich durch den Motorsport helfen kann, diese Leidenschaft für einen Kfz-Beruf zu wecken, ist das natürlich optimal,“ so Tomczyk bei der Vorstellung des Plakats 2016 am Norisring.

JETZT ANMELDEN!

Klicke auf das Plakat und du kannst dich direkt für den Nachwuchstag des bayerischen Kraftfahrzeuggewerbes am 8. Oktober 2016 in deiner Region  anmelden!

Du weißt schon, dass du einen Ausbildungsberuf im Kfz-Gewerbe erlernen möchtest: Klicke auf den Slogan "MEINE AUSBILDUNG.COM" und du findest Lehrstellenangebote in ganz Bayern!

Letzte Änderung: 19.09.2016Webcode: 0045241