Kraftfahrzeuggewerbe Bayern gratuliert Carbon zum Bundespreis!

Sigi Müller (Carbon), Uwe Trautmann, Stephan Paschke und Richard Wolfrum (beide Carbon) mit dem „Bundespreissieger“ auf der Leistungsschau „AutoBerufeAktuell“ auf der IHM in München (v.l.n.r.)

[12.03.2013] München. Das Kraftfahrzeuggewerbe Bayern gratuliert der Carbon GmbH zu der Verleihung des Bundespreises für hervorragende innovatorische Leistungen für das Handwerk. Im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse (IHM) in München wurde nun die Auszeichnung vergeben.

Carbon erhielt unter 31 Bewerbern den Preis für sein neues „Touch Karosserie-Messsytem“. Das neue Gerät zeichnet sich durch eine besonders einfache und universelle Handhabung aus. Einsatzgebiete sind die Pkw-, Lkw- und Zweiradvermessung. Durch diese präzise und dennoch einfache Vermessung nach erfolgter Reparatur kann ein wesentlichen Beitrag zur Verkehrssicherheit erfolgen und man trägt auch zum Werterhalt der Fahrzeuge nach einer fachmännischen Reparatur bei.

Carbon stellt das neue Touch Karosserie-Messsystem aktuell auf der Leistungsschau „AutoBerufeAktuell“ des Kraftfahrzeuggewerbes Bayern auf der IHM in München vor.

Uwe Trautmann, Sprecher des Kraftfahrzeuggewerbes Bayern gratulierte Carbon zu dem Bundespreis für seine innovativen Produkte: „Wir freuen uns, dass wir nun zum schon dritten Mal der Carbon GmbH eine Plattform auf unserer Leistungsschau ‚AutoBerufeAktuell’ bieten konnten, damit sie ihre neuen Produkte einem interessiertem Publikum vorstellen und sich um den Bundespreis bewerben konnten.“

Letzte Änderung: 09.04.2013Webcode: 0056274