Ehrenmeisterbrief für Klaus Dieter Breitschert

[26.04.2013] München. Heinrich Traublinger, Präsident der Handwerkskammer München-Oberbayern und des Bayerischen Handwerkstages zeichnete Klaus Dieter Breitschwert, MdL  anlässlich dessen  70. Geburtstags mit dem Ehrenmeisterbrief der Handwerkskammer aus.

Breitschwert, Mitglied des Bayerischen Landtages und Präsident und Landesinnungsmeister des Kraftfahrzeuggewerbes Bayern, erhielt die Auszeichnung in Würdigung seiner langjährigen erfolgreichen Tätigkeit für das Handwerk.

Traublinger: „In meiner 19-jährigen Tätigkeit als Präsident der Handwerkskammer für München und Oberbayern haben diesen Ehrenmeisterbrief nur der langjährige ZDH-Präsident Heribert Späth und der ehemalige bayerische Wirtschaftsminister Otto Wiesheu erhalten. Die Überreichung an Klaus Dieter Breitschwert sehe ich als Wertschätzung seiner Arbeit für das Handwerk: Sowohl in der berufsständischen Organisation als auch als engagierter Kämpfer für das Handwerk und den  Mittelstand im Bayerischen Landtag hat sich Breitschwert über Jahrzehnte eingesetzt.“

Bei einem festlichen Abendessen, zu dem das Kraftfahrzeuggewerbe Bayern geladen hatte, gratulierten unter anderem der Präsident des Deutschen Kraftfahrzeuggewerbes Robert Rademacher und viele Wegbegleiter von Klaus Dieter Breitschwert dem Jubilar zu seinem 70. Geburtstag.

Letzte Änderung: 26.04.2013Webcode: 0057114