Martin Tomczyk in der Boxengasse gesichtet!

[12.03.2015] 

München. „Willkommen an der Rennstrecke Martin Tomczyk!“ Der DTM–Champion von 2011 und BMW-Pilot war zu einem Boxenstopp auf der Leistungsschau „AutoBerufeAktuell“ des Kraftfahrzeuggewerbes Bayern auf der Internationalen Handwerksmesse in München.

Im Interview ermunterte Tomczyk die Jugendlichen, sich im Kraftfahrzeuggewerbe zu engagieren: „Eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker ist auch ein toller Einstieg für eine Karriere als DTM-Mechaniker. Wir müssen uns als Fahrer auf ein top vorbereitetes Auto verlassen können. Deshalb brauchen wir gute Leute. Die Ausbildung im Kfz-Gewerbe ist hier ideal!“

Aktuell bereitet sich Tomczyk auf seine 15. DTM-Saison vor, die Anfang Mai am Hockenheimring startet. Heute aber standen auf der Leistungsschau „AutoBerufeAktuell“ die Fragen, Autogramm- und Fotowünsche der Besucher im Focus.

Tomczyk unterstützt seit Jahren die Nachwuchswerbung des Kraftfahrzeuggewerbes Bayern als Testimonial.

 
Letzte Änderung: 12.03.2015Webcode: 0095472