Das Kfz-Gewerbe Bayern gratuliert Albert Vetterl zum Bundesverdienstkreuz

[02.07.2018] München. Albert Vetterl, Präsident & Landesinnungsmeister des Kraftfahrzeuggewerbes Bayern, ist vom Bundespräsidenten mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet worden. Die Ehrung wurde am heutigen Tag in München vollzogen.

Das Kraftfahrzeuggewerbe Bayern freut sich, mit Albert Vetterl einen Präsidenten an seiner Spitze zu haben, der mit fokussiertem Blick die Solidarität in der Verbandsorganisation stärkt und sich mit Engagement für Lösungen zu den aktuellen Themen der Branche einsetzt. „Wir gratulieren Herrn Vetterl ganz herzlich zu dieser Auszeichnung, die seinen langjährigen und vor allem ehrenamtlichen Einsatz entsprechend würdigt“ so Dirk Weinzierl und Dieter Tannert, Geschäftsführer des Kraftfahrzeuggewerbes Bayern.

Letzte Änderung: 02.07.2018Webcode: 0120402