Leistungsschau "AutoBerufeAktuell" - Das Kfz-Gewerbe Bayern gratuliert Carbon zum Bundespreis 2018 für hervorragende innovatorische Leistungen im Handwerk

[15.03.2018] 
München. Bereits zum fünften Mal innerhalb von zehn Jahren konnte das Kraftfahrzeuggewerbe Bayern auf seiner Leistungsschau „AutoBerufeAktuell“ der Firma Carbon zum Bundespreis für hervorragende innovatorische Leistungen im Handwerk gratulieren.

Schon seit Jahren unterstützt die Firma Carbon, ein mittelständisches Unternehmen mit weltweitem Tätigkeitsbereich und führend im Bereich der Reparaturkonzepte, das Kraftfahrzeuggewerbe Bayern aktiv im Bereich der Berufsinformation und Nachwuchsgewinnung.

Ob auf dem Berufsbildungskongress in Nürnberg oder aktuell auf der Leistungsschau „AutoBerufeAktuell“ im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse in München, die beiden Mitmachstationen der Firma Carbon sind bei Jugendlichen ein beliebter Anziehungspunkt. Hier können die Schüler und Schulabgänger unterschiedliche Techniken der Karosseriereparatur selber ausprobieren und erleben, welches Fingerspitzengefühl notwendig ist, um eine Delle fachgerecht instand zu setzen.

Mit dem Bundespreis 2018 stellt Carbon einmal mehr seine Innovationskraft unter Beweis und zeigt, dass das Kraftfahrzeuggewerbe mit seinen technischen Neuerungen in den Autoberufen immer aktuell ist.

Bilder zum Herunterladen

Siegbert Müller, Geschäftsführer Miracle Europe GmbH und Geschäftsleitung Carbon GmbH
Susanne Tannenberger, Assistenz der Geschäftsleitung für das Kraftfahrzeuggewerbe in Bayern
Letzte Änderung: 20.03.2018Webcode: 0118802