Doppelte Erfolgsgeschichte: Gewinn an Verkehrssicherheit und Gewinn eines Autos locken

Wer am Licht-Test teilnimmt, kann einen Peugeot 3008 gewinnen*. Quelle: Peugeot Deutschland GmbH.

* Verbrauchswerte: Kraftstoffverbrauch des PEUGEOT 3008 Allure 1.2l PureTech 130 (96kW/130PS) in l/100 km: innerorts 6,1; außerorts 4,8; kombiniert 5,3; CO2-Emission (kombiniert) in g/km: 120; Energieeffizienzklasse: A/B. Nach vorgeschriebenem Messverfahren in der gegenwärtig geltenden Fassung. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und unter https://bit.ly/DAT_Leitfaden unentgeltlich erhältlich ist.

[22.08.2018] Wenn im Herbst Autohäuser und Werkstätten beim Licht-Test 2018 unter dem Motto „Schafft Sicherheit, schützt Leben!“ wieder zum Check der Fahrzeugbeleuchtung einladen, können ihre Kunden an einem Gewinnspiel teilnehmen. Als Preis lockt ein Peugeot 3008 Allure 1.2l PureTech 130 im Wert von 31.690 Euro.

Material zum Herunterladen
Letzte Änderung: 17.05.2019Webcode: 0121109